Icq connectet nicht!

Andrea Gottschalk

Grünschnabel
Hallo!

Ich brauche ganz dringend hilfe.Mein Icq Connectet nicht,und Englisch kann ich leider auch nicht sehr gut,was könnte das Problem sein?Bitte helft mir!
:confused:

Mfg Andrea
 
evtl. liegt es daran, dass du über eine Firewall in Internet gelangst, oder aber, das eine Firewall Software auf dem Computer läuft die ICQ das connecten nicht erlaubt. Eine alternative zum lokalen installieren findest du auf ICQ.com unter ICQ2Go. Dies ist die Browservariante von ICQ funktioniert auch sehr gut und ist für Notfälle perfekt.
 
Kann kein Englisch!

Da war ich auch schon,nur das problem daran ist ich kann leider kein Englisch :-(
gibt es nicht irgendwas in Deutsch?

Mfg Andrea
 
Ehrm...Du kannst doch wohl ein paar Wörter, oder nicht? Oder auf downloads.com gibts es glaub ich die Deutsche Lite Version von ICQ. Oder schilder uns einfach ma genauer das Problem.Bekommst ne Fehlermeldung wenn ja welche...oder bleibt die Blume rot? Dann einfach ma rechte Maustaste drauf und dann "My status" und dann auf "Available/Connect"! Nur ma so ein Vorschlag oder wenn sie Gelb ist auch! Und wenn sie Grau ist dann liegt es daran, dass du wahrscheinlich eine Firewall/Router hast und die Ports net frei gegeben hast! Bei meinem Router muss ich dann im IE 192.168.0.2 oda 1 einegeben und dort konnte ich dann die Ports freischalten!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! MfG colA
 
Zurück