ICQ: Bug? N/A message immer die gleiche beim start

Kampfwurst

Grünschnabel
hallo,
ich würde behaupten, ich habe ein kleines Problem!
Ich nutze ICQ 5 und Windows XP

immer wenn ich ICQ starte (bei mir also immer, wenn ich den PC hochfahre), bin ich automatisch N/A. Schön und gut. aber die message ist nicht wirklich die vom letzten mal, sondern von vor geraumer Zeit.

KANN es vielleicht sein, dass es daran liegt, dass ich icq nicht manuell mit "shut down icq" ausschalte, sondern idr einfach den Aus-Knopf am pc drücke und er einfach ganz rau alles beendet und runterfährt und icq somit nicht richtig beendet wird und nicht zwischenspeichern kann?


danke
Marius
 
Kampfwurst hat gesagt.:
KANN es vielleicht sein, dass es daran liegt, dass ich icq nicht manuell mit "shut down icq" ausschalte, sondern idr einfach den Aus-Knopf am pc drücke und er einfach ganz rau alles beendet und runterfährt und icq somit nicht richtig beendet wird und nicht zwischenspeichern kann?
Ja, das kann sein.
 
ich glaub das liegt daran, dass wenn man ICQ vor dem runterfahren nicht manuell ausschaltet die neu geschriebende N/A nicht gespeichert wird!
d.h.: bevor du den rechner ausmachst erst einmal ICQ von hand ausmachen damit die message gespeichert wird
 

Neue Beiträge

Zurück