Icons???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F

-=] First Virus [=-

, wie mache ich das Icon und wie bekomme ich es dann in meine seite so rein das es im URL feld links daneben angezeigt wird?
 
das mit dem erstellen... und auch wie ich es dahin bekomme nur wie bekomme ich das icon dahin bevor man die site in den favoriten ordner tut?
 
hi,
das ist eigentlich ganz einfach..

packe diesen string in dein head (wo die ganzen metatags und so sind)

<link rel="shortcut icon" path="images/favicon.ico" href="images/favicon.ico">


den pfad zu dem bild kannst du ändern :)
 
Re: das mit dem erstellen...

Original geschrieben von First Virus
und auch wie ich es dahin bekomme nur wie bekomme ich das icon dahin bevor man die site in den favoriten ordner tut?

Sieht man das Icon denn in der Adressleiste denn nicht nur, wenn man die Seite auch in den Favoriten hat?
Kam mir bisher immer so vor...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück