icons anordnen im listview

galdasc

Erfahrenes Mitglied
hi

wenn ich n paar einträge in ein listview hinzufüg, erscheinen die icons nicht wie im explorer direkt neben einander, sondern mit viel platz zwischen drin (haben also keine ordnung). wenn ich aber das listview in der größe ändere, ordnen sie sich richtig an (haben dann ordnung). woran liegt das bzw. wie kann man das beheben??


vielen tank

-/cu\-
 

Dario Linsky

Erfahrenes Mitglied
was meinst du genau mit "viel platz zwischen drin"? sind die items einfach durcheinander? ist der abstand zu gross?
poste bestenfalls mal einen screenshot, ich kann nicht so ganz nachvollziehen, was du meinst.
 

galdasc

Erfahrenes Mitglied
ok

ich hab (weil mein vb zurzeit leider net geht..) die situation im explorer "nachgestellt". so sieht dann ungefähr mein listview aus, wenn ich icons add. hoffe mein problem wird verdeutlicht...


-/cu\-
 

Anhänge

  • testordner.gif
    testordner.gif
    20,6 KB · Aufrufe: 53