Ich will keine Endlosschleife

solala123

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin schon am verzweifeln.
Ich hab ein Intro mit Flash CS4 erstellt (läuft ohne Probleme) und im letzten Bild mach ich die Weiterleitung (AS3) zu meiner HP auch das funktioniert.
Ich möchte aber, das Flash aus einer html Seite heraus laufen lassen weil ich da einen einfachen Rahmen erstellt habe.
Das Flash habe ich mit Dreamweaver CS3 automatisch einbinden lassen, wenn nun die html Seite aufgerufen wird, startet mein Flash so wie es soll und ruft meine HP auf nur läuft das Flash in einer ENDLOSSCHLEIFE und ruft immer wieder die HP auf!
Wie und wo kann man das abstellen
Gibt es einen "stop" Befehl der das Flash im letzten Bild anhält ?
Danke für die Hilfe

Gruß
Rainer
 
Dank Dir
hat funktioniert.
aber hast Du eine Erklärung wieso es keine Endlosschleife gibt, wenn die .fla Datei nicht in einer html Seite eingebunden ist ?

Gruß
Rainer
 
Hi solalala123,

drück mal STRG + Umschalt + F12 in Flash, alteranativ Datei -> Einstellung für Veröffentlichungen. Da findest du unter der Rubrik HTML ein Häkchen in "Endlosschleife", das einfach weg machen. Der Code für Flash, dass es sich um eine Endlosschleife handelt, steht in der HTML Datei, genu wie seine Größe und Hintergrundfarbe usw. Und wo du schon in den Eintstellungen bist, da kann man auch das "Menü mit Rechtsklick" deaktivieren, finde ich auch ganz nützlich^^ Hat aber nix mit deiner Frage zu tun.

Hoffe, das hilft weiter. :D

Gruß, Adnan
 
Hallo Psychodelis,
Danke für Deine Hilfe,
das "Häkchen" ist nicht vorgewählt !
Das kuriose daran ist, dass es, wenn ich direkt mit Flash starte (also ohne html Seite) funktioniert es.
Mit dem stop() funktioniert es auch.

Gruß
Rainer
 

Neue Beiträge

Zurück