Ich Werd Wahnsinnig ;(

U

-unreal-

wie unten erwähnt, fragt 3d max beim rendern nach der space_panels.jpg, komischerweise zeigt mir das proggy in der mt bibliothek an das die file vorhanden is bzw seh ich se halt in der biblio nur fragt er halt jedesmal nach dem pfad beim rendern, und wer jetzt fragt! NEIN ich hab keine gerippte version, hab monatelang gesparrt und habsma nun endlich leisten können und nun sowas, und ja ich habs schon dutzende male neu installiert, und nein ich find auf der CD auch nix... jemand rat?
 
normalerweise kommt dann doch immer
so ein nettes fenster, wo drinsteht
wo die datei erwartet aber nicht gefunden
wurde. Dann such einfach mal mit
der Windowsfunktion nach einer
Datei mit dem namen space_panels.jpg
und verschiebe oder besser kopiere
sie dann in den verlangten Pfad...
Sollte abhilfe schaffen, ansonsten
kann ich die Datei auch hier hinein
stellen, dann ziehst du sie und
packst sie in den Pfad..........
 
mh

findet auch nix, bzw hat das was zufällig mit 3dmax.mat und den andern .mat files zu tun? ne oder? Da gibs allesmögliche wie space.mat etc...
falls nich wär nett wenn du es upen würdest.

thx unreal
 
Wenn Du ein .mat von jemandem Andernen/einer andern Installation verwendest sucht MAX unter Umständen in dessen Verzeichnisbaum.

Ansonsten schau mal in den Materialeditor. Die Maps für das Space_Panels-Material heissen bei mir fx3_Panels_9F.jpg und fx3_Panels_Bump2.jpg.
 
Jetzt kommt der Supertipp von IKEA
--> guck mal auf der anderen CD *muhaha*
 
Ja, versuch's mal auf der Lehrgang-CD, die Texturen sind auf jedenfall auf einer der CDs (und meiner Meinung nach glaube ich auf der Installations-CD), oder vielleicht versuchst Du es statt mit einer Kompakten mal mit einer Voll- bzw. Standardinstallation, sofern Du das noch nicht gemacht hast.

Bis dann...
CB

Bis dann
 
mhm witzig

aufeinmal funktiomnierts, er zweeigt zwar noch immer net an das er die texturen nimer findet nur rendert er das objekt trotzdem mit der textur...
 
Zurück