...Ich weiß nicht mehr in welchem Film das war...

sepp05

Mitglied
Hi Leute, habe vor 3-4 Monaten einen relativ neuen Film gesehen, dürfte maximal 2 Jahre alt sein. Ich kann Bruchteile der Handlung noch anhand der Szene erklären, die mir dazu im Kopf rum schwirrt!

Es sind 2 Typen, die ein Problem haben - Um das Problem zu lösen treffen sie sich zum besprechen. Der eine wirkt eher wie ein Trottel, bei ihm treffen sie sich! Er hat überraschend einen Filmbeitrag auf seinem Laptop vorbereitet, der die Situation schildert und eigentlich übertrieben gut gemacht ist - Das hätte der andere ihm garnicht zugetraut... Er meint dann so, dass er den Beitrag in Adobe Premiere geschnitten hat und die Sprache ist mit einer automatischen Sprach-App oder sowas gemacht...

Die Szene war voll witzig ^^...

Ich glaube die Zwei arbeiten in einem Großraumbüro und der eine macht den anderen normalerweise immer fertig******


In welchem Film war das, weiß das jemand?
 
Zurück