Ich weis nicht was ich da für ein Script habe

son gohan

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe hier ein javascript welches ich vor längerer Zeit einmal in mein Seiten eingebaut habe, leider weis ich jetzt nicht mehr welche Funktion das Script hat und ob´ich es ruhig wieder rausnehmen kann.

Kann sich bitte jemand mal das Script anschauen und mir sagen was das für eins ist?

HTML:
 <script type="text/javascript">
function printpr()
{
var OLECMDID = 7;
var PROMPT = 1;
var WebBrowser = '<OBJECT ID="WebBrowser1" WIDTH=0 HEIGHT=0 CLASSID="CLSID:8856F961-340A-11D0-A96B-00C04FD705A2"><\/OBJECT>';
document.body.insertAdjacentHTML('beforeEnd', WebBrowser);
WebBrowser1.ExecWB(OLECMDID, PROMPT);
WebBrowser1.outerHTML = "";
}
</script> <script language="JavaScript1.2" type="text/javascript">
function drag_drop(e){
if (ie4&&dragapproved){
crossobj.style.left=tempx+event.clientX-offsetx
crossobj.style.top=tempy+event.clientY-offsety
return false
}
else if (ns6&&dragapproved){
crossobj.style.left=tempx+e.clientX-offsetx
crossobj.style.top=tempy+e.clientY-offsety
return false
}
}
function initializedrag(e){
if (ie4&&event.srcElement.id=="hano"||ns6&&e.target.id=="hano"){
offsetx=ie4? event.clientX : e.clientX
offsety=ie4? event.clientY : e.clientY
tempx=parseInt(crossobj.style.left)
tempy=parseInt(crossobj.style.top)
dragapproved=true
document.onmousemove=drag_drop
}
}
document.onmousedown=initializedrag
document.onmouseup=new Function("dragapproved=false")
</script>
 
Hallo,

Ich habe das Script raus genommen, Vielleicht brauch ich es ja nicht, ich weis zwar nicht mehr wofür es war, aber da Ihr auch nicht genau wist wofür das ist, weg damit.

Eine Frage noch, ich habe hier im Forum ältere Themen eröffnet und möchte das die wieder gelöscht werden, weil meine URl dort angegeben ist, weis jemand an wen ich mich da wenden muss, die Moderatoren vom Forum, meldne isch zumindest nicht bei mir, wenn ich die kontaktiere.
 
feh hat gesagt.:
Hallo,

Ich habe das Script raus genommen, Vielleicht brauch ich es ja nicht, ich weis zwar nicht mehr wofür es war, aber da Ihr auch nicht genau wist wofür das ist, weg damit.

Eine Frage noch, ich habe hier im Forum ältere Themen eröffnet und möchte das die wieder gelöscht werden, weil meine URl dort angegeben ist, weis jemand an wen ich mich da wenden muss, die Moderatoren vom Forum, meldne isch zumindest nicht bei mir, wenn ich die kontaktiere.


Eigentlich löschen wir Beiträge nicht einfach, wenn es dafür nicht einen trifftigen Grund gibt, der für alle Seiten nachvollziehbar ist.

Warum sollen wir löschen?
Was sollen wir löschen?

Wer hier Beiträge schreibt, dem müsste klar sein, das diese öffentlich zugänglich sind und dies auch über "einen längernen Zeitraum", weil ein Forum lebt ( und überlebt ) von Beiträgen!
 
Zurück