ich weis das haben schon viele gefragt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[OFFTOPIC]
also das hat doch wirklcih nix mehr mit dem ursprünglichen thread zu tun! man denfao! wenn ich deine einleitung sehe: Bin aber zufaul um zu suchen :-( <--- :# :-- (spasst)

ICH HÄTTE DIR NIEMALS WAS GESAGT! verdammt, jedes mal wenn ich irgendwas brauche, dann such ich auch zuerst. meist findet sich nich besonders viel, aber dann kann ich wenigestens schreiben ich hab gesucht und den thread gabs noch nich!!!!

MAN, is das anstrengend mit dir!:#
 
@denfao
ich denke, du hast ja selber geschrieben, dass du zu faul bist, um die suchfunktion zu benützen, da solltest du vielleicht ein bisschen kritik vertragen und nicht sofort wieder den aggressiven kleinen burschen spielen, denn was du hier für ausdrücke verwendest ist für uns provozieren und wie schon oezer sagte, schädlich für das image des ganzen boardes.
ich hoffe du wirst dich in zukunft besser!!!

vielen dank:%
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück