Ich verzweifele ... Parameter einfügen? Aber wo?

Hecktec

Grünschnabel
Hi zusammen ...

Ich habe mein Script nun zum Laufen gebracht! ;)

Doch nun kommt schon das nächste Problem!
(Bin in HTML, Java & Co. noch ein Mega-Newbie) *gg*

Ich habe folgendes Script eingefügt:

<html><head><title>Test</title>
</head><body onLoad="window.resizeTo(400,400)">
</body></html>


Wie ich die Größe verstelle, ist keine Thema.
Aber ich habe alles versucht, um die Scrollbalken und die Statusleiste auszublenden!
Doch leider bekomme ich es nicht hin, ich weiß nicht, wo und wie die Parameter eingefügt werden müssen?!?!?!

Kann mir jemand sagen, an welcher Stelle ich die Paramter angeben/einfügen muss, damit die Leisten & Co. nicht angezeigt werden?

Ich möchte, dass das Fenster OHNE Scrollbalken, Menübar, und Statusleiste angezeigt wird ...

Ich hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann, da ich bald verzweifele ... ;(


Gruss Hecktec
 
Zurück