Ich suche...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

CPU

Grünschnabel
... ein gutes deutsches Tutorial über das Modelln eines Autos, un zwar mit Splines, macht man doch so, wenn man Blue prints hat, oder?

Gruss CPU
 
Ein Tutorial und denn auch noch auf deutsch, das wird ganz schwer...

Ne aber jetzt mal im Ernst, son 3d Proggi, das ist doch nicht irgendwie son Window Color oder so, wo man Vorlage hat und denn erstmal loslegt, was willst du denn machen, wenn da mit mal was besprochen wird irgendwo in der Mitte, was du noch nie gehört hast...

Versuche es mal so, ich bin auch dabei, zerlege doch einfach mal Gedanklich (oder auf Pappier), dein Auto oder das der Eltern, denn funzt das auch ohne Tut und wenn du mal net weiterweißt, kannst du immer in den Foren nachfragen, aber immer diese Tutorials, das bringt nichts, ist mir aufgefallen, habe vor einiger Zeit auch viele Tuts gelesen.:rolleyes:
 
erstmal Danke! für eure antworten!

@ SmoG


Genau sowas hab ich gesucht!!! Das ist eine sehr gute grund lage! Werde mich wohl am WE noch damit befassen, werde dann mal das resulat hier rein tun.

Gruss CPU
 
Hi!

Nach über einem Jahr ändern sich halt so einige Links (ganz davon abgesehen, wie sich C4D in der Zeit geändert hat ;) ).
Schau bzw. Frage doch bitte c4d-tutoials.de bzgl. des Tutorials...

Grüße,
Mark.

- closed -
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück