Ich suche Icons und Buttons

mirscho

Erfahrenes Mitglied
Halli Hallo!

Ich suche einfach nur solche Icons für Mac, welche ich in den Dock tun kann. Diese sollen so aussehen wie Glasmurmeln.

Ich habe diese für Windows immer massenweise gehabt und einfach unter google gefunden...aber jetzt...nichts...

ich hoffe es kann jemand helfen


Danke
 
Fuer was sollen die sein? In das Dock kannst du nur Programme oder Ordner ziehen. Diese muessten dann mit dem extra Icon versehen werden. Das geht so: Du kopierst ein beliebiges Icon (PNG, GIF, ICO, usw.) und klickst auf das Symbol unter Information des Ordners oder Programms. Dann klickst du auf das Icon im Informationsfenster ganz oben links und drueckst Apfel + V. Dann hast du das neue Icon.
 
Ja die sollen für das Dock sein. Ich suche einfach solche Buttons die aussehen wie Glasmurmeln.

und zwar für die Standartanwendungen ( iTunes, iLife etc) und dann noch das Office 2004
 
Zurück