Ich suche einen sehr guten Coder ! (großes Project)

Supermario

Mitglied
Hi Ho

Ich suche einen sehr guten Coder (bitte keine Anfänger). Du musst eine Programmier Sprache beherrschen (Delphi oder C++), mit der du sehr gut arbeiten kannst!!!

Du müsstest dich mit Client-Server verbindungen auskennen ....
Ich kann leider nicht viel über das Project verraten !!!
Es soll noch geheim bleiben ....

Es wäre nett wenn ihr euch bei mir melden würdet .... (natürlich nur bei Interesse)
eMail: cs_supermario@gmx.de

Es gibt leider kein Geld, wir haben zwar einen festen Sponsor, der wird uns aber erstmal mit anderen Sachen versorgen ...

mfg Supermario

Ps. Sry ist zwar kein tut aber man hat mir gesagt, dass ich hier die Besten der Besten finde :p
 
Hallo,

Original geschrieben von Supermario
Hi Ho

Ich suche einen sehr guten Coder (bitte keine Anfänger). Du musst eine Programmier Sprache beherrschen (Delphi oder C++), mit der du sehr gut arbeiten kannst!!!
Du müsstest dich mit Client-Server verbindungen auskennen ....
Ich kann leider nicht viel über das Project verraten !!!
Es soll noch geheim bleiben ....
Das erinnert mich irgendwie an Threads im Jobs-Forum. Ich will eine erstklassige Homepage, aber ich zahl dafür auf keinen Fall etwas.
Ich möchte doch sehr stark bezweifeln, dass sich - wie du sagst - "sehr gute Programmierer" (soll nicht arogant wirken, aber als ein solcher würde ich mich bezeichnen) melden, die nichts besseres zu tun haben, als ein Programm zu schreiben, über das sie selbst nichts wissen und dann auch kein Geld bekommen.
.... sehr gute Programmierer rennen auch - unter Garantie - keinem Projekt hinterher.

P.S.: Als Tipp: Die einzige Möglichkeit erstklassige Programmierer kostenlos zu bekommen, wäre m.E. dass das ein so exellentes Projekt ist, dass diese Leute aus Spaß an der Freunde daran teilnehmen. Da du jedoch keinerlei Informationen zur Verfügung stellst, wird die Resonanz auch nicht erschlagend sein.
 
.....

hmmm

das stimmt ich möchte aber hier noch nicht sehr viel bekannt geben ...

Noch ein paar infos: - Hat etwas mit dem Spiel CS (Counter-Strike) zutun
- soll für die GameServer Admins sein ....


mfg Supermario

Ps. @ ArneE wenn du ein guter coder bist und auch spaß am Coden hast, dann macht man nicht alles nur um GELD zubekommen !!! Ich bin selber bei 3 Projecten dabei ... wo ich nix für bekommen ... Ich mach es aus Spaß und weil man immer wieder was neues lernen kann, selbst ein guter Coder ist nie Perfekt !

Kannst dich ja mal melden: cs_supermario@gmx.de
 
Hi, Ich hätte vieleicht interesse, aber ich habe keine ahnung ab wann man sich einen "guten" Coder nennen kann, ich meine man kann sich ja vieles anlesen...

Ich würde gern mitarbeiten, aber ich sage gleich meine Zeit ist nicht unerschöplich.

Wäre nett, wenn du mir nen par INFOS schickst, ich verrat auch nichts, nur um dir zu sagen, ob ich dir helfen kann!
mkdfm@t-online.de
 
Re: .....

Hallo,

Original geschrieben von Supermario
Noch ein paar infos: - Hat etwas mit dem Spiel CS (Counter-Strike) zutun
- soll für die GameServer Admins sein ....
Mit dem Spielen am Compute habe ich es eh nicht so, d.h. wenn ich überhaupt 5x Doppelkopf / Jahr. Das heißt, spielen und Begeisterung für solche gibt's eigentlic bei mir nicht.

Ps. @ ArneE wenn du ein guter coder bist und auch spaß am Coden hast, dann macht man nicht alles nur um GELD zubekommen !!!
Nein, nicht alles - da hast du recht -, jedoch weiß ich im Moment sowieso nicht, wo mir mein Kopf steht.

Also viel Glück und Erfolg bei eurem Projekt,
 

Neue Beiträge

Zurück