Ich suche ein Lied wer weiß was

miaukatze1980

Grünschnabel
ALso ich weiß nicht viel über das Lied nur das des aus dem deutschen schlager oder aus der volksmusik stammen muss es spielt am meer wo eine frau singt weil die da urlaubt machen und der mann gibt dazu immer negative kommentare der refair fängt eigendlich soweit ich mich erinnern kann mti santa an kann mir jemand helfen
 
ALso ich weiß nicht viel über das Lied nur das des aus dem deutschen schlager oder aus der volksmusik stammen muss es spielt am meer wo eine frau singt weil die da urlaubt machen und der mann gibt dazu immer negative kommentare der refair fängt eigendlich soweit ich mich erinnern kann mti santa an kann mir jemand helfen

Santa Maria von Howard Charpendale oder dem anderen knaller da dem na wie heisst er gleich noch ........ Udo Jürgens ?
 
ich weiß jetzt auch wo ich das mal gehört habe es war auf einer kassette und die kassette hieß neue detuschewelle glaube 1998 nur ich bin mir nicht sicher ob es wirklich 1998 war kann mich nur erinnern das zu erst küssen verboten kam von den prinzen und dan kamm das Lied vieleicht hat das jeamdn zu hause
 
Santa Marghuarita nobile dimonte pulciano von Diether Krebs und Gundula
ich denke du suchst dieses Lied :) Außer du hast es jetzt schon gefunden, so nach einem Jahr. Ich habe das Lied auch sehr lange gesucht, aber meine Eltern hatten es noch auf einer Kassette und wussten auch noch welches Lied ich meinte :)

Hier zu hören
http://www.youtube.com/watch?v=RtzJbe50NMo
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück