Ich suche ein Lied...Ich habe mit meinem Freund darum gewettet...

N

Ninchen

Hallo,
hier mal ein Versuch, vielleicht jemanden zu finden, der mir eventuell helfen kann.
Mein Freund kam letzte Woche von der Nachtschicht im Krankenhaus und summte ein Lied.
Er hat es auf Radio CT (Bochumer Sender) gehört und hat seitdem einen Ohrwurm.
Ich habe meinen Mund ziemlich voll genommen und behauptet, ohne das Lied gehört zu haben, den Titel und den Interpreten zu finden.
Vielleicht habe ich ja Glück ;-)
Also, es handelt sich um ein eher melodisches und ruhiges Lied. Haben auch bei Google und Co. versucht durch die Songtextfetzen den Song zu finden, ohne Erfolg.
Im Hintergrund soll eine Frauenstimme (so hat er es verstanden) Mietzekatze sagen.

Ref: Hunt it down......looking over like angels....I feel laughter....found music....

There is a present for you....."Mietzekatze"......

Mehr habe ich leider nicht... :-(
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
Wenn jemand etwas weiss, bitte meldet euch doch.
Vielen Dank schon einmal, für eure Bemühungen.
Gruß
Nina
 
Das habe ich schon versucht und warte auf Antwort.

Aber man weiss ja nie so genau,wieviele Anfragen die zu solchen Fragen bekommen und wie gut sie diese beantworten können.

Aber trotzdem danke für den Tipp.
Gruß
Nina
 
Sven....
du bist genial.....
Nun habe ich ein Wellneswochenede gewonnen...

Einfach genial!
Vielen lieben Dank für deine hilfe...
Super Seize hier...

Upsi....Sven, du hast recht,habe einfach Sachen eingegeben....aber nichts gefunden...

Aber nochmal vielen Dank...
 

Neue Beiträge

Zurück