Ich muss leider noch einmal stören , aber .....

M

MichaelHerrmann

Ich muss leider noch einmal stören , aber wie kann ich eine zewspringende Glasscheibe animieren/erstellen ?????????
 
ich würde für die Glasscheibe einen dünnen Quader mit niedriger Opazität erstellen.
für das zerspringen würde ich den space-warp
Bombe benutzen und ihn an den Quader binden
 
Danke für den Tipp .......

Danke .... ich werde es probieren .......
 
Nur um dieses Threat mal wiederzubeleben.
Hab auch ein Rechteck erstellt. Glas.
Hab Spline und Geometrc/Deformable.
Naja und sie halt genau auf die Scheibe gesetzt ( um sicher zugehen das die Stärke ausreicht, wegen Reichweite). und schön die Detonation auf Framerate 41 gesetzt also genau wenn die Kugel durch die Fensterscheibe geht. Aber es funkt nicht.
Was kann ich falsch gemacht haben?
 
Vielleicht hat deine Glasscheibe einfach zu wenig oder garkeine Unterteilungen.
Wandel es mal in ein editable Poly um und erhöhe manuell mal ein bisschen die Polygonanzahl durch das cut-werkzeug z.b. und teste es dann mal.
 
danke. ich werde es versuchen.
Muss aber jetzt erst mal nachschlagen. *g*
Ich schau morgen noch mal vorbei, bei fragen.
 
Razorhawk hat gesagt.:
Vielleicht hat deine Glasscheibe einfach zu wenig oder garkeine Unterteilungen.
Wandel es mal in ein editable Poly um und erhöhe manuell mal ein bisschen die Polygonanzahl durch das cut-werkzeug z.b. und teste es dann mal.


naja also mit dem cut hats dann auch nicht funktioniert. Aber mit dem Polygonen hattest recht. hab jetzt ne neue scheibe gemacht und lenght high etc. segs mal auf 100 gestellt. müsst ja jetzt genug polygone haben.
Aber vielleicht liegts ja an der Bombe?

Hab ne Space Warp Bomb benutzt. Sollte ich ne PBomb benutzen?
Meine Bomb e hat die einstellung
strength:3
spin:1
Frag.min3 max:5
Detonation 5
seed 4
Aber daran kanns ja nicht liegen. hmmm
 
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