Ich mal wieder,habe mal wieder eine Frage...

K

Kuscheltier

Kann mir einer verraten wie ich es hinbekomme das ich in PS eine Schrift auf einen Bogen setzen kann??? Was ich will kann man sich so vorstellen (in erweiterter Form das ich das ein text um einen Kreis gelegt wird-einen fiktiven und keine Grafik) will das aber soweit garnicht machen sondern nur einen leichten Bogen in die Schrift reinbringen...Achso,die schrift Größe sollte gleich bleiben,nicht so außen größer als in der mitte oder sowas in der Art

Achso,ich benutze leider noch PS 4.0 ,also wer kann mir da vielleicht weiterhelfen und eine Tip geben wie ich das realiesieren kann.
 
Hab die Lösung

Also ist ganz einfach.
Du gehst auf Das Symbol zum Texterstellen.
Schreibst einen Beliebigen text hinein, so wie ich.
Dann siehst du oben ein Symbol in der Leiste wo du auch die größe und das alles ändern kannst.Es ist ein T mit einem Bogen darunter und neben dem T sind drei Punkte.
Dort kannst du alles Beliebige tun.
DU siehst auch nocheinmal in meinem Bild dieses Symbol s.u.
 

Anhänge

  • symbol.jpg
    symbol.jpg
    14 KB · Aufrufe: 42
Mist...hast definitiv eine andere version als ich. Bei mir gibt es dieses Zeichen niergendwo... :-( hab ja leider auch nur die 4 version.

aber könntest du dich evtl per Mail bei mir melden damit du mir das dann bei dir evtl. erstellst was ich will und mir dann nur noch die PS Datei rüberschickst?

meine Addy wäre kuscheltier@tonstadt.de

Danke schonmal im Vorraus...
 
Naja schade

Das ist definitief der Fall. Ich hab die Version 6.0

Und das mit der E-Mail. Ich stelle mich gerne kostenlos zur verfügung dir Bilder etc zu verändern.

Gruß GFK

Meine E-mail addy: ghostfacekiller2000@gmx.de
 
Zurück