Ich lass meine Page in einem POP-UP - Fenster öffnen, wie passt es sich die grössean?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

Buddha

Gut, also: ich lass meine HTML-Seite, die das Flash enthält, als Pop-Up öffnen. Jetzt wird es aber immer verschoben geöffnet. Was kann ich machen, damit sich das Fenster automatisch anpasst (als würde man auf vollbild klicken)

bitte um Hilfe, danke!

Budddha
 
Ich bracu haber etwas, das auch mit falsh funkt.

kurz: ich will das script, das in meine html hängt nur so ändern, das das fenster sich anpasst, oder halt zentriert.

sonst funktioniert ja alles wunderbar!

buddha
 
Ich brach aber etwas, das auch mit flash funkt.

kurz: ich will das script, das in meine html hängt nur so ändern, das das fenster sich anpasst, oder halt zentriert.

sonst funktioniert ja alles wunderbar!

buddha
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück