Ich könnte ausraten....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Adnew

Grünschnabel
Ich verstehe das einfach nicht. Folgendes Problem:
http://www.adnew.de/testing/test.htm
Dort seht ihr ein kleinen Designteil,
ich wollte mal ein Design machen, dass dann 100% groß ist,
also Dreamweaver Standardansicht,
100 %, halt normale Tabelle + Bild einfügen.
Wenn ich es dann starte, ist jedoch nicht 100% vom Browser gefüllt,
rechts und unten ist ein weißer rand von ca. 5 - 10 pixeln, was ich gar nicht verstehe. drückt man nun die f5 taste für aktualisieren,
passt es dann auf einmal und der rand ist weg.
ich verstehe das einfach nicht und bin am verzweifeln.
wer kann helfen ?
Ihr könnt ja mal unter :
http://www.adnew.de/testing/test.htm ausprobieren,
bei mir und meinem freund war es auf jeden fall gleich.

thx
 
Mmh, ich kann Deiner Erklärung zwar nicht ganz folgen, aber was ich da seh ist auf 100% Breite, auch ohne aktualisieren.
Und unten ist viel weiss, aber kein störender "Rand"!?
Ich benutze den IE6 mit 1024er Auflösung.

Gruss nickname :|
 
Nö, full page, allerdings hast Du die Seite für 800 gemacht, stimmts? Da zieht es sich bei mir nämlich mit dem Strich oben auseinander *g*, sprich da ist jetzt eine Lücke in der Mitte, auch stimmt die Höhe da noch nicht, und wieso geht da schon ein Scrollbalken an, den solltest Du auf auto setzen, aber sowas wolltest Du bestimmt alles gar nicht hören :) .

Gruss nickname :|
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück