Ich hab da mal wieder ein kleines Prob !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

rephleks

Grünschnabel
Ok is die gleiche Datei: Auflistung <-
aber ein anderes Prob !

Popups hab ich jetzt bloss(Dank an Psyclic)da öffnet sich ein Komplettes Browser Fenster.
Ich will aber nur ein ganz normales Popup !
Ich hab die Suchfunktion benutzt und auch bei den Tuts hab ich gesucht aber nix richtiges gefunden
 
Also mit der Suchfunktion bekommst du viele Suchergebisse.

Du benutzt ja die Open-Window Funktion die bei Dreamweaver mit dabei ist. Um deinen Popups andere Eigenschaften wie z.B eine bestimmte Breite etc. zu geben, brauchst du nur den Link auswählen und dann unter Verhaltensweisen per Doppelklick die Attribute ändern.
 
Hab ich ja schon probiert ...

aber der will irgendwie nicht so wie ich will !
gibt's da nich ne möglichkeit im Code was zu machen ?:(
 
Klar, aber der macht eigentlich immer das was angegeben ist.

Im Code(F10) kannst du natürlich das Skript auch verändern. Such dir die entsprechenden Paramenter aus Selfhtml raus.
Javascript: window.open()
 
Das macht mein DW öfters . Vorallem bei Extensions oder wenn ich z.B.
eine Word html optimieren lassen will sehe ich den Text nicht ,usw...

Die window.open Function kenne ich ja
aber bei mir ist das ein bisschen anders:

function MM_openBrWindow(theURL,winName,features)
window.open(theURL,winName,features);

und so weiter...

Ich vermute mal das liegt an dem Befehl "MM_openBrWindow ":confused:
Hier ist noch mal Die komplette Datei
Auflistung
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück