Ich geh mich noch mal eben frischmachen....

RoteKatze

Mitglied
Hey... wie immer nur halbherzig, weil ich etwas gelangweilt war.
Ich wollte mich auf dem Bild noch etwas nachschminken ~ und vor allem nachpudern.
Ich denke in echt könnte man sich auch locker so schminken, naja die Muttermale kann ich nich so extrem weg machen ^^.
Links wäre dann ohne Make-up etc und ohne viel Farbe. Rechts is dann pink (sowas hab ich in echt garnich - wäre vll gar nich so mies xD
Naja ich denke wenn man das erste nich kennt würde man das zweite nich zu abwegig finden oder?

:rolleyes:

Achja mit Photoshop gemacht... aufwand hm 2 Minuten ^^
Drei Ebene hinzugefühgt und mit dem Reperaturwerkzeug nachretuschiert.
Ich hätte das Farbliche auch auf einer Ebene machen können aber so kann man die transparenz schneller umstellen ^^
 

Anhänge

  • Vergleich.jpg
    Vergleich.jpg
    88 KB · Aufrufe: 461
Hübsch :)
Ganz ehrlich, find ich so "kurz und schmerzlos" bearbeitet besser als wenn sich da jemand Ewigkeiten dran aufhält nur damit das Endprodukt später aussieht wie nen Schaufensterpüppchen (auch wenn es ja scheinbar Frauen gibt die dieses Aussehen auch im RL anstreben).
 
Hm ja fand ich auch bei der Überarbeitung - wollt mal kein Plastikface produzieren ^^
(Und pink an mir testen)
Danke fürs Feedback ^^
 
Die Bearbeitung sieht gut aus, bloß das AUsgangsbild ist nun nicht so der Knaller. Du bist hübsch, ja ... aber es erinnert mich immer wieder an Bilder nach einer ED-Behandlung :D sorry ;)

Als Probe, ob dir rosa steht reichts ;-)
 
Also mir gefällt das Linke 100 mal besser so mit Mutermale und so.
Aber mal so von der Bearbeitung her ist es sehr dezent gehalten.
Bis auf eine Sache das Ende der Nasenscheidewand. Das sieht jetzt wie eine Kartoffel aus.
Du hättest die grössere Seite eher kleiner machen sollen anstatt die kleinere Seite zu vergrösern.
Und sowieso hätte ich eher die Muttermale gelassen dafür eher die Nasenlöcher korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was es nicht alles für Probleme gibt ... lol
Niemand ist perfekt und das ist gut so ^^
Wie gesagt, ich mag auch keine 100% Photoshop sterilen Personen.
 
Naja das soll mir als Feedback reichen ich wollte nur gucken was ihr zu dem linken sagt was überhaupt nich aussieht wie das ursprungsbild :)

Aber da da keiner dran rumgemeckert hat isses ja wohl oky (Ja mir is klar, das ihr das jetzt alle seht und man das eh gesehen hat - aber gesagt hats ja doch niemand) *gg*
:suspekt:
 
Ja, Pink kannst du machen. Ich persönlich mag aber pinke Frauen nicht so. Das wirkt so.... oberflächlich.

Hast Du schonmal nen grünen Kajal probiert? Gefällt mir bei braunen Augen immer am besten, weils das Auge immer so'n bisschen geheimnisvoll macht. ;)
Weißer Kajal passt immer (macht das Auge größer), aber hat man schon so oft gesehen, dass es langweilig wird.

Bei den Pudern gibt es doch auch diese etwas dunkleren, die der Haut einen etwas satteren, natürlichen Teint verleihen. Wär vielleicht mal nen Versuch wert.
EyeShadow grün-metallic und nach oben und außen hin ins Gold auslaufend stell ich mir auch gut vor. Alles dezent natürlich.

Die Lippen hast du gut hinbekommen. Gefällt mir.

Und auf dem nächsten Bild bisschen mehr lächeln. ;)

Gruß Mac
 
Hehe auch nicht schlecht danke für die Schminktipps aber ich bin in echt eher der unauffällige Typ ;)
Wie gesagt war nur son test ob einer sich über die Bearbeitung des ersten wundert
(Weil ich unter keinen Umständen verantworten kann das original zu zeigen =D)
 

Neue Beiträge

Zurück