Ich dachte ASP wäre Serverseitig ?!?!

daywalkertp

Erfahrenes Mitglied
Also ich hab folgendes Problem:
Ich habe meine seite Lokal mit ASP aufgebaut und getestet. Alles läuft wunderbar usw. aber wenn ich Die Seite mit allen Dateien meinem Kumpel rüberschicke und er sie auf seinen WebServer packt, dann läuft die Seite nicht mehr so wie sie laufen sollte. Die ganzen Texte die ich mit response.write ausgegeben habe sind verschwunden! Und nun der Hammer. Wenn ich auf die Seite mit rechter Maustaste hinklicke und auf Quelltext anzeigen drücke sehe ich den ganzen ASP Code! Wieso ist das so??? PLEASE HELP!!!!

- Bin schon am verzweifeln! -Soooo lange an der Seite gearbeitet... Hier mal ein Link:

DestinatioN Soldier
 
Hallo,..

ASP ist ServerSeitig .. wenn es der Server verarbeiten kann.
Benötigt wird also ein IIS, und die Rechte ASP-Scripte auszuführen.
Mit Linux Servern sieht es schlecht aus, gibt zwar Sachen wie Chili-Soft, diese sind aber teuer und nicht unbedingt 100% kompatibel.

Mfg,
crazy-weasel
 

Neue Beiträge

Zurück