Ich brauche XHTML in Dreamweaver !!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Husky

Erfahrenes Mitglied
Hi
Also es giebt da ne XHTML erweiterung für den DW (Super HTML-XHTML DTD Extension) hat einer schon erfahrung mit dieser oder anderen erweiterungen ?
Wie leistungsfähig sind sie ?
Und verändern sie schon bestehende optionen in DW ??

Bye
Husky :confused:
 
Hio,
joa also erfahrungen mit dieser extension nicht, aber schon mit ein paar anderen.. naja, also einige sind gut andere sind unnütz.
Die Erweiterungen kannst du jederzeit wieder entfernen, also dürfte es keine Probleme geben, wenn du es Testweise mal installierst.
Wo die Extensions etwas verändern, bzw. erweitern steht in deren Beschreibungen oder im Extension Manager.
 
Es gibt ein richtig gutes Plugin für Dreamweaver! Es heißt: Mozquito Factory 1.5. Kostet aber mal eben schlappe 599.- DM. Frag mich nicht nach dem Hersteller, ich kriegt immer den Softline Katalog zugeschickt und hab´ darin ausfürlich von dem Programm gelesen.

mfg, Tom Joke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück