Ich brauche Ideen!

Sonny_C

Grünschnabel
Leute ich stecke gerade fest. Da der bisherige Kollege ein dringend benötigtes Plakat für die FH Fete 2008 jetzt doch nicht machen kann, muss ich es selbst machen und zwar noch diese Woche. Technisch ist das ja kein Thema, nur mir fällt absolut nichts passendes ein. Hat jemand irgendwelche Ideen oder kreative Einfälle was man als Motiv für eine Fachhochschule-Fete nehmen kann?

Danke
 
Heißt das sie ist von FH-Schülern organisiert und findet nicht in der Schule statt? Und es sollen auch andere kommen oder nur FH'ler?
 
Ist mehr was für die Creative Lounge was?!
Hat die Fete n Motto?
Die von Ex1tus angesprochene Zielgruppe/Alter/Bildung ;)

Was für Mucke läuft da?
Irgendwelche Specials like Cocktails?
Mehr Infos bidde!
 
Also die Fete findet jährlich statt, ein bestimmtes Motto gibt es nicht. Die Feier selbst findet nicht direkt in der Fachhochschule statt, ist aber primär für Studenten gemacht, aber natürlich kommen auch zahlreiche Nichtstudenten zu der Feier. Es spielt eine Live-Band die halt übliche Beatabend-Musik spielt, also quer durch halt. Eine Cocktailbar wirds natürlich auch geben.:)
 
Ja dann:
Silhuette von ner Bar (evtl mit Barkeeper) mit ner Bühne etc (dunkel gehalten)
und dahinter (als "Himmel" abgefahrene Farben (Lila/Blau/dunkelrot/etc) in Streifen und/oder Kreisen, mit nem Verlauf.
Typo drüber, fertig :D ;)
 
Sowas ähnliches hätte ich jetzt auch gesagt. Könntest vielleicht auch noch ein paar Schnörkel reinbringen (Swirls, Curls)...
 

Neue Beiträge

Zurück