Ich brauche Hilfe Leute!! Error 126 Plugin Thinking Particles3.

Tolga_Yikilmaz

Grünschnabel
Hi an alle erstma,:rolleyes:
(!)
Ich brauche eure Hilfe unzwar bei der Installation oder dem importieren des Plugins Thinking Particles!! Also ich fang mal so an:
Ich habe das Programm IP-Clamp installiert und die Lizenz dort bestätigen lassen.
Danach habe ich das Plugin Thinking Particles installiert und die dateien gelangen in den Ordner C:/Dokumente und einstellungen/All user/Gemeinsame Dokumente/ Cebas.

In dem Cebas Order sind sogennante Advanced TP3 Dlls und ich hab keine ahnung was das heißen soll. Hab die Dateien drin durchgeguckt und hab herausgefunden dass die datei eine ".dlo" Datei ist und wohlmöglich die Plugin-Datei.:confused:

Also habe ich das Plugin in das Plugins Ordner in 3ds max 2008/plugins kopiert und habe gehofft ,dass das Plugin jetzt funktioniert. Als ich 3ds max gestarted habe kam schockierend eine Fehlermeldung!! :eek:

" Dll <D:/Programme/3dsmax2008/plugins/thinkingparticles.dlo> konnte nicht initialisiert werden. Error code 126 - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.":mad:

Woran kann das liegen ich habs auch probiert indem ich den ganzen cebas Ordner in den 3ds max Ordner ,auch in Plugins ordner, und auch in stdplugs Ordner aber er will es nicht annehmen. Kann einer mir bitte dringend helfen ich sitz jetzt schon seit 1 Woche dran und trotzdem habe ich es nicht hingekriegt!! Ich habs auch versucht indem ich in 3dsmax vom plugin Manager dass Plugin reinzukriegen aber das hat er wieder mit der Fehlermeldung verweigert!!:mad:

Muss ich irgendein anderes Programm installieren? Oder was muss ich genau machen?:confused:
Es wäre nett wenn jemand mir helfen würde.:)
 
Ja ich habe einen Ordner ungewollt verschoben. Dann hat er die Datei oder den Pfad nicht mehr gefunden. Aber jez hat ja alles geklappt trotzdem danke:)
 

Neue Beiträge

Zurück