Ich brauche hilfe bei meinem Logo

Breuker

Erfahrenes Mitglied
Hallo!


Könnt ihr mir vielleicht bei meinem Logo helfen? Ich versuche jetzt seit einer Ewigkeit eine gute verbindung zwichen den drei buchstaben L, E und X hinzubekommen, aber ich kriege nichts hin... Am besten sollte die Grafik eine Art Tribel darstellen...
Ich danke euch schon einmal im vorraus für eure Hilfe ;)


Breuker
 
Hm, ich hab zwar keine Ahnung was ein Tribel ist, aber nur so von den Buchstaben her (also überhaupt nicht in Szene gesetzt, nur auf die "Verbindungen" achten) wäre mir spontan folgendes eingefallen:

Joe
 

Anhänge

  • lex.jpg
    lex.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 125
ok, brauch kein tribel sein...

desweiteren bräuchte ich dieses Logo für meinen Clan. Wenn L E und X in der Grafik ist es am besten aber es würde mir auch reichen, wenn das L nur gemacht wird das es so ähnlich aussieht. Der Buchstabe der aus diesen beiden Strichen gemacht wurde ist ein S:

http://www.sefclan.com/images/news/SEF-News.jpg

Also, das würde mir schon reichen.

@ C4D_Joe: Danke für den Entwurf aber für einen Clan sieht das nicht gut genug aus.


Breuker
 
Hi!

Die Farben sind sicherlich nicht so ganz das Wahre, aber es soll ja auch nur ein Beispiel sein...

Mamphil
 

Anhänge

  • LEX.gif
    LEX.gif
    1,8 KB · Aufrufe: 111
Breuker hat gesagt.:
"Danke für den Entwurf aber für einen Clan sieht das nicht gut genug aus."

Sag mal, sollen wir dir auf die "Sprünge" helfen oder gleich die ganze Arbeit für dich machen?
Wir geben dir hier gerne Tips, die Arbeit musst du dir jedoch schon selber machen!!

Schau dir mal dieses Tutorial an:
Tribal Buchstaben

Grüße,
Jacka
 
Zurück