Ich brauche Hilfe bei GIMP

gleiches problem...

jo, hab das gleiche problem... bitte hilf uns jemand... :mad:
Die Dreh-Datei is im Kontext-menü irgendwie nich vorhanden, bzw. ich finde sie nich (hast du das gleiche problem ?!?)
ciao
LinuxDau
 
Hab mir mal Gimp angesehen.. boah ist das Programm äh "anders" :)
..habs gleich wieder gelöscht.

Mensch Ihr :p Also rotieren kann man per Rechtsklick, aber unter "Ebenen/Rotieren/90 Grad" oder über den Button im Bild unten.
 

Anhänge

  • drehen.gif
    drehen.gif
    743 Bytes · Aufrufe: 80
THX !

Ich glaube, ich spreche auch im namen von 'DarkLoardSilver', wenn ich sage:
BIG THX !
Du warst meine rettung :)

ciao
LinuxDau
 
waaaah sind wir spaken :)

danke vitalis :) wir werden dich auf ewig verehren und und vor deinen namen verbeugen sollte wenn er in den heiligen hallen von tutorials.de erklingt :) (ja ich weiss ich hab zuviel herr der ringe gelesen) :)

thx silver aka grafikprogi super DAU
 
Zurück