Ich brauche dringend hilfe zwecks Caputren

Hijack

Grünschnabel
Ich brauche dringend hilfe zwecks Capturen

Ich habe hier n VideoTape von nem freund das muss ich dringend auf CD bannen aber meine Grafikkarte und der treiber machen mukken ich habe die Asus 7700 und wenn ich den Nvidia WDM treiber für Capturen installiert habe und zb VirtualDub starte und alles eingestellt habe dann macht er mir n normales bild gehe ich aber auf Preview sehe ich da n dicken fetten weißen balken.....................

und wenn ich dann mal teste zu capturen ist er auch da und ich habe schon andere progs benutzt immer das gleiche also wird es warscheinlich der WDM treiber sein kann einer helfen bitte mein Kumpel brauch das Tape bald wieder ist n Anim Film den sie zu dritt selber gemacht haben ........................


THX
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Kannst Du mal einen Screenshot davon machen und hier posten?
2. Schon mal nur den Fernseher an die Grafikkarte angeschlossen und versucht von dort etwas zu capturen? Ist der "weisse" Balken da auch noch sichtbar? Vielleicht stört ja auch der Videorekorder bzw. Videokamera?
 
hier so sieht das aus

Pic1.jpg


habe ne Asus 7700 habe den Treiber v1.08 von asus genommen und den 1.11 von NVIDIA

habe den Detornator treiber 30.82 glaube ich und davor den offizielen also keine inoffizielle alle von der NVidia seite

kabel auch probiert karte auch in einem andern rechner gesteckt nix


hoffe jemand kann helfen thx


PS: es geht nur um den weißen balken das schwarz weiß bild gehört so
 
Wenn Du schreibst, dass Du die Karte in einen anderen Rechner gesteckt hast und dort das gleiche Auftrat, dann könnte auch die Grafikkarte defekt sein - meinst Du nicht?

Aber hast nun schon probiert, den Fernseher an die Karte anzuschliessen?
 
ich denke, er meinte damit, dass die fehler bei dem anderen rechner nicht auftraten, oder?
 
die karte kann nicht defekt sein den

sie gibt das bild ja ordentlich ab ist eben nur wenn mann capturet das dann der balken da ist aber nicht das eingangsbild das ist ok

sondern sobald ich auf preview gehe oder capture dann ist da der weiße balken aber nur dann und wenn die karte defekt were würde ich sagen das der balken dann auch beim eingangs bild ist und nicht erst beim Capturen ......

PS: also das eingangs signal ist halt ok nur dann beim Capturen macht es mukken und wie meinst du das mit TV ????

ist doch keine TV karte hm und n TV als Moni kann ich nicht machen weil mein TV ******e ist der hier steht ........
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Kassette eine Originalkassette wäre, dann würde ich auf einen Kopierschutz tippen! Bei DVD's gibt's den Macrovision Kopierschutz!

Hast Du schon mal irgendeine andere Kassette probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück