Ich brauche dringend das Skript um flash-seiten vor misshandlung zu schützen

zg peripherals

Erfahrenes Mitglied
Hi,

bin neu hier, und hab gleich son komisches Problem. gell? ja. also: im Betreff steht ja schon das meiste...

Es gibt ja die Möglichkeit, ich weiss nicht wie, aber es geht, ein Flash, von einer Seite zu importieren (trotz IMPORT-SCHUTZ) und diese zu verändern. und das mag ich net. vor ein paar Wochen hab ich mal auf ner Seite n Code, oder n Script oder so, das das verhindern kann. Ich finde die Seite aber nicht mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal...
 
also bin auch nicht so der experte aber wie soll das gehen ?

Also wenn du dein Flashfile schützen willst kannste das in Flash unter Einstellungen für Veröffentlichung machen, dort auf Flash klicken und vor Import Schützen.Das wars schon!


Also was anderes gibts nicht nur für html ein Script um das downloaden der Seite vom Server zu unterbinden!
Aber eigentlich wiso schwachsin weil jeder der deinen Seite besucht läd ja wiso alles runter!;)

Falls du das haben willst melde dich !:)
 
naja, kannsch ja vielleicht mal hochladen, aber es ist nicht das was ich meine. Ja, man kann es unter Einstellungen für Veröffentlichung vor import schützen, aber das ist witzlos. Ich habe eben mal ein Skript gesehn, das man in eines ner Schlüsselbilder einfügt, und der ein Fehler verursacht, wenn das flash geladen werden will.

Also, bitte helft mir, ist echt wichtig!
 
Ne er meint was anderes. Das ist schon klar das man sein Flash "Normal" in Flash vor dem Import schützt, aber:
Es gibt ein Programm (Flash Deprotector) mit dem kannste das Flash dann doch reinladen (die Actionscript der Sound und alle Symbole sind weg, also einfach nur Schlüsselbilder, aber wenn man was klauen will bringt das schon was). Jetzt will er ein Programm mit dem man das Flash sogar vor dem Flash Deprotector schützen kann.

Also noch zum Programm: Ich kenne kein solches! :) (Heute wieder sehr hilfreich!)
 
hab was für euch

ich weiß was du meinst.
den actionscript rauszuhacken is mit ein paar tools no prob.

Um dies zu verhindern, sollte sich folgende Zeile bei jedem Film in irgendeinem Schlüsselbild befinden:

void(a)<=b>"c"||0(!1 && !0);

das sollte reichen.

viel spass und gruß

vsitor
 
Aber wenn man auf eine Seite mit Flash geht dann wird diese doch automatisch in Temporary Internet Files gespeichert, von daher kann man ja nur eine Schutz einbauen das man sie nicht in eine *.fla Datei umwandeln kann aber wie soll das gehen????
 
hier im Forum gabs mal ein paar postings über swfs in flas umzuwandeln...ich meine,dass es da zwar ein paar tools gab, die aber nicht so wirklich cool waren...also ich glaub nich das jem auf ne seite geht und ne fls aus deinem zeug macht!!


Außerdem, wäre dann glaub ich derbauer.de oder noch powerflasher.de schon längst irgendwo zu sehen....
 
actionscript

zitat:
"Aber wenn man auf eine Seite mit Flash geht dann wird diese doch automatisch in Temporary Internet Files gespeichert, von daher kann man ja nur eine Schutz einbauen das man sie nicht in eine *.fla Datei umwandeln kann..."
@pilldriver

DARUM GEHTS JA!!!
mit dem script oben kann man es verhindern.


@philyphil
es geht einfacher als du denkst.
der bauer is uninteressant, und zu bekannt.;)
 
Zurück