ich brauch HILFE

P

PL@$ticM@n

also ich will eine reine flash hp machen und ich hab in einem film das menü und den mainframe. und jetzt wenn ich auf "about me" klicke öffnet sich about me aber wenn ich noch mal klicke öffnet sich der mainframe wie kann ich das machen das sich immer about me öffnet wenn ich auf den link "about me" klicke???

um die hilfe danke ich!!
 
:eek:

HÄÄÄÄH? versteh die frage nicht. poste mal die fla

wenn ich das ungefähr wenigstens verstanden habe, passiert irgendwas immer wieder, wenn du auf nen button klickst, aber du willst dass es nur einmal passiert...? kommt das der sache nahe? in dem falle brauchste ne abfrage, die meinetwegen true ist, wenn about me im mainframe ist, und wenn der button für about me die abfrage ausführt, und feststellt, dass about me schon geladen ist, führt er keine aktionen aus. aber eh ich da jetzt anfange, wilde scripte zu posten, bestätige, dass es das ist, was du willst :)

d!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Du kannst das Problem lösen, indem du Bildmarkierungen setzt (eine für z.B. Main und dann eine für About Me). Dann springst, du wenn auf "Main" bist, mit dem Button auf die Bildmarkierung About Me und andersrum (in About Me gibst du dem Button About Me die Aktion das er auf die Bildmarkierung Main zurückgehen soll).

Ich hoffe du hast das verstanden. Wenn nich kannst ja nochmal fragen *g*.
 
...

die antworten sind ja zum verstehen, aber die frage nicht ganz so....
Also, du klickst auf den Button "About Me" und es öffnet sich der frame/teil mit "about me", oder?!?!?

lädt sich der im Hauptfilm, oder öffnet sich ein neues Fenster?
im hauptfilm, oder?!?!?

Welchen Code hast du denn dafür verwendet?

Lädst du eine extra Flashfile in den Hauptfilm, also mit "loadmovieintolocation" oder is' das im Hauptfilm schon integriert und du machst das mit "gotoandplay" ?!?!?

Wäre recht hilfreich, wenn du das genauer definieren würdest!!!!!!!!
 
also ich meinte wenn ich auf aboutme klicke öffnet sich about me aber nur für ein paar sek.....

aber is jetzt egal ich habs jetzt schon THX für die hilfe
 
Zurück