Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also einen Tag mit einer Audiodatei in Base64-Encoding?Ich möchte eine audio datei einfügen beliebig
Über mehrere Sessionen hinweg? Wie wäre es mit webstorage?https://www.w3schools.com/html/html5_webstorage.aspEs soll nur für den benutzer gespeichert werden.
Technisch gesehen spielt html nichts ab.Soll mit html abgespielt werden
Soll vorkommen.Alsowenn es gelöscht wird klappt s nicht mehr.
Mit diesem Code wird nur eine Referenz gespeichert, nicht die Datei selbst. Willst du das?Es wird etwas gespeichert.
Öh, hast du denn schon eine Bibliothek dafür? Sprachbefehle sind nicht im Standard und von den Browsern ziemlich schlecht unterstützt.Beides aoll dann apäter mit sprachbefehl abgerufen werden.
In welchen Ordner? Ich weiss nicht, wie es die Browser handhaben, aber ich kann mir gut vorstellen, dass auch eine WebApp nicht einfach so auf das Dateisystem des Nutzers zugreifen darf, wenn die Session beendet wurde.der benutzer fügt selbst eine datei in den ordner
Das habe ich mittlerweile verstanden. Hast du auch mitbekommen, dass das so einfach nicht ist?und später mit sprachsteu. ausgegeben werden.