Ich bin erschüttert!

Slizzzer

Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Ich bin erschüttert! Ich habe gerade in meiner Post eine Zeitung und auch einen Werbeprospeckt entdeckt. Der Titel der "Zeitung" lies mich zwar stutzen, aber verdächtig wurde es erst, als ich mal ein wenig die Artikel überflogen hatte.
"Der Schlesier" nennt sich das Schmierblatt und hat einen extremen Rechtsdrall, wenn man das mal so harmlos darstellen will.
Nun gut, ich wollte es gerade in die Tonne zu den Kaminanzündern legen, da sah ich, dass das Ding direkt an mich adressiert ist. Mit Kunden-Nr. und so.:eek:
Normal soll der Dreck 2Euro/Ausgabe kosten.
Ich bin am überlegen, was ich da jetzt tun soll. Bzw. ob ich überhaupt reagieren soll.
Was soll der/die Briefträger/in denken? Ich hab mit der braunen Bande nichts am Hut! Ich finde das schon als Rufschädigung!
Woher haben die meine Adresse? Vom Zensus? Ne, ok, der war vielleicht etwas daneben;).
Was würdet ihr tun? Reagiere ich etwas über?:rolleyes:

Gruß
Ralf
 
Hi Ralf,

schick das Ding einfach unfrankiert mit dem Vermerk "Gebühr bezahlt Empfänger" zurück und leg einen Brief bei, dass derartige Aktionen in Zukunft zu unterlassen sind und sie deine Adresse aus ihrer Datenbank entfernen sollen. Die schwereren Geschütze kann man später immer noch auffahren. ;)

Viele Grüße,
Markus
 

Neue Beiträge

Zurück