F fraukek Grünschnabel 27. März 2002 #1 ich will einfach nur ein blau-weißes Logo in ein weißes-blaues Logo umbauen. könnt ihr mir helfen und mir verraten wie man die Farben elegant umtauscht. gruß
ich will einfach nur ein blau-weißes Logo in ein weißes-blaues Logo umbauen. könnt ihr mir helfen und mir verraten wie man die Farben elegant umtauscht. gruß
A AciDemon 27. März 2002 #3 du musst die jeweiligen farben einzeln ändern. das heisst erst die blaue farbe dann die weisse. falls es ein einfaches (klare abgrenzungen) logo ist, kannst du mit dem zauberstabwerkzeug die jeweilige farbe auswählen und dann mit ctrl-u abändern.
du musst die jeweiligen farben einzeln ändern. das heisst erst die blaue farbe dann die weisse. falls es ein einfaches (klare abgrenzungen) logo ist, kannst du mit dem zauberstabwerkzeug die jeweilige farbe auswählen und dann mit ctrl-u abändern.
stiffy Erfahrenes Mitglied 27. März 2002 #4 auswahl -> farbbereich auswählen und dann halt die blaue fläche weiss und die weisse fläche blau füllen... alternativ mit dem zauberstab. //edit: arr aci, 2 sekunden schneller =) //edit2: wah nickname... 2 stück schneller als ich =D Zuletzt bearbeitet: 27. März 2002
auswahl -> farbbereich auswählen und dann halt die blaue fläche weiss und die weisse fläche blau füllen... alternativ mit dem zauberstab. //edit: arr aci, 2 sekunden schneller =) //edit2: wah nickname... 2 stück schneller als ich =D
nickname Erfahrenes Mitglied 27. März 2002 #5 Ja, das ist mir auch schon öfter passiert, endlich war ich mal schneller , ist einfach zu voll hier . Gruss nickname :|
Ja, das ist mir auch schon öfter passiert, endlich war ich mal schneller , ist einfach zu voll hier . Gruss nickname :|
subzero Erfahrenes Mitglied 27. März 2002 #6 na toll............ich wollt auch was sagen... erst alles auswählen..und einzeln ersetzen..mit den jeweiligen farben..*pöh*
na toll............ich wollt auch was sagen... erst alles auswählen..und einzeln ersetzen..mit den jeweiligen farben..*pöh*