ibar selber bauen.

xenon033

Mitglied
hallo,

bitte lest euch das hier durch sowie antwortet fach gerecht. ich durfte mir in zwei foren was anhören das ich es nie hinbekommen werde. das ist natürlich logisch wenn mir der ansatz fehlt.

ich möchte mir für mich zu hause selbst eine art ibar bauen. wer nicht weiß was es ist hier ein link: http://www.youtube.com/watch?v=iaKehq6qsdY

zurzeit habe ich mich schon so weit informiert das ich dazu evtl. ccv brauche oder reac tivision.

hat einer erfahrung damit und kann mir das erklären und/oder brauchbare links schicken?

die animation bei ibar ist denk ich mal flash. mit flash hab ich leichte erfahrungen.

ich stelle mir das am ende so for das ich solche ähnlichen animationen habe wie im video sowie mit hilfe von reac tivision kleinie flash spiele öffnen kann oder musik abspiele oder mozilla (webbrowser öffne) damit ich ins internet kann. das alles ist wirklich erst möglich wenn ich weiß wie die software funktioniert. darum schritt für schitt zum ziel.

bitte um echte hilfe.
vielen dank
mit freundlichen grüßen
 
ich glaube wichtiger wäre erstmal hinzubekommen, das wenn man etwas auf den touchscreen stellt das sich dann ein einfarbiger Kreis unter dem Glas/Gegenstand befindet.
 

Neue Beiträge

Zurück