I Phone lässt sich nicht Wiederherstellen


celtx

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ich wollte mein I Phone mit I Tunes auf die neuste Version updaten, die ist fürs 3g soweit ich weis die Version 4.2.1. Nach einer weile kam eine Fehlermeldung dass das I Phone nicht wiederhergestellt werden kann.
Kann mir jemand sagen was ich tun kann damit es wieder funktioniert. Hab kein Jailbrake drauf.

Vielen Dank schonmal
 

celtx

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ich habe es mehrmals probiert und mein I Phone ist auch im DFU Modus.
Geht trotzdem nicht.
 

zerix

Hausmeister
Moderator
I Phone lässt sich nicht Wiederhers ...

Hast du mal iTunes neu installiert?

Gruß

Sascha
 

zerix

Hausmeister
Moderator
Wenn dein Kabel auch noch in Ordnung ist, würde ich dir empfehlen es noch an einem anderen Rechner zu testen. Sonst würde ich sagen sieht es schlecht aus und du solltest dich mal an Apple wenden.

Gruß

Sascha