I.E. ist im ****

Comander_Keen

Erfahrenes Mitglied
Abend...

ich bin sehr sauer. mein internet-explorer kann kein java script wiedergeben :( und ich hab keinerlei ahnung wie ich das beheben kann. Viele von euch werden jetzte denken "so ein Kind.. soll ers doch einfach in den optionen aktivieren"! Nix da, ist alles überprüft und wasserdicht. ich hatte vorher Norton internet security installiert.. welche die darstellung von js schon nicht zulassen wollte. am anfang hatte es mich nicht weiter gestört, da ich nun selber am hp-basteln bin... brauche ich es selbst zur kontrolle meiner arbeit. Also Norton IS ist nun schon seit längerm deinstalliert ---> funzed aber noch nicht *hrhr!*. Ich wollte schon den IE deinstallieren, aber das beschissene windows lässt mich maximal eine reperatur durchführen... welche mein problem scheinbar nicht beheben kann :/ ... hab ihr einen genialen einfall mit dem ich dieses lästige problem los bin? ich will nicht zum letzten Mittel "format c:" greifen wollen :)


greetz C|Keen (3k-pure)
 
1. Wer Norton benutzt ist selbst schuld :)
2. Möglicherweise hat das Uninstall nicht alles entfernt, gibt es noch .dlls die zu Norton gehören im System? Diese würden dann weiterhin schön alles das blocken wofür sie geschrieben wurden. Das Problem ist von mehreren Personal Firewalls bekannt (z. B. auch von Zonealarm, etc.)

Von daher könnte dieses Removal-Tool helfen:

http://service4.symantec.com/SUPPORT/nip.nsf/docid/2001090510510636

Natürlich gibt es von Microsoft keine "Uninstall" Funktion für den IE....

Microsoft hat ja sogar mal behauptet der IE ist nicht von Windows trennbar (LOL, unter google findet man Anleitungen wie das doch geht).
 
danke erstmal für deine antwort... ich werde gleich morgen mal schaun ob ichs wieder hinbiegen kann. und norton kommt mir nichmehr aufn rechner :) ! obwohl norton commander früher immer cool war ;)

greetz C|Keen (3k-pure)

#edit:: so, also ich habe keine möglichkeit gefunden um den ie(6.0) von windows(2000) runter zu kloppen. im internet gibt es anleitungen wie es mit einem tool bei 98 funktioniert... aber dieses progi gibts noch nicht für 2000 :/ ... hat einer eine fixe idee wie ich das problem noch lösen kann? Ach das tool von symantec hat leider auch nicht geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoi

lösch mal den internet expolorer ordner. dann alle einträge[internet explorer] aus der reg. du solltest dir aber das setup sicherheits halber schon mal auf die platte kopieren.
dann solltest du en ie wieder neu drauf bekommen.

mfg
freaky
 
Original geschrieben von Freaky
lösch mal den internet expolorer ordner. dann alle einträge[internet explorer] aus der reg. du solltest dir aber das setup sicherheits halber schon mal auf die platte kopieren.
dann solltest du en ie wieder neu drauf bekommen.

DAS ist keine so pralle Idee.
Folgendes ist wesentlich Intelligenter:

http://www.98lite.net/

Der IEradicator

:)
 
Zurück