I am Chmeegend

Tatsächlich wisst Ihr natürlich nicht, dass sich rechts (ausserhalb des Bildes) eine riesige Glasfront eines Gebäudes befindet, die die Sonne auf jene Seite spiegelt.. Nun, um zurück zur Bearbeitung zu kommen. Ja, natürlich ist der Lichtwurf nicht ganz richtig, aber andersrum funktioniert diese Ausleuchtung so gut wie immer, wenn man Menschen in fremde Hintergründe einbauen möchte. So eine Lichtwirkung bekomme ich auch, wenn ich im Freien blitze und anhand des Lichtes könnt Ihr dann leider auch nicht mit "passt nicht" argumentieren, denn es ist ein Bild und keine schlechte Collage.

3683479299_670ef739f5.jpg

oder
3682281375_1c065b409c.jpg


zB Hier ist die Sonne hinter dem Kind, trotzdem hat der Jung eine Breitseite Licht im Gesicht. Ähnlich im Bild mit dem roten Bollerwagen. Was dieses Bild authentisch macht, ist der Rasen mit dem gleichen Schattenwurf. Was ich sagen will : Mit Lichtsetzung kann Vordergrund und Hintergrund unterschiedliche Lichtwürfe haben..

mfg chmee
 
Wurde schon gedreht :D Aber Will Smith ist einfch charmanter und größer als ich. Die Geldgeber fanden, dass der Titel ein bisschen zu narzistisch sei.. Find ich nicht :D :D

mfg chmee
 
Hi chmee!

Also ich finds sehr geil! Bis auf das es mir etwas zu "flare´ig" ist ;9
Ich baue auch seit einigen Wochen an mir in 3D und dem Titel "Iam Aeronaut":D
Sonst habe ich nichts auszusetzen, Blick&Ausdruck gefällt mir auch!


Frohe Ostertage wünscht
gunnar:)
 
Gazeem, dann viel Glück mit dem Aeronauten :D Wir machen Hier ne Serie auf.

I AM .. der Eisverkäufer .. der Nerd .. etc..

mfg chmee
 
:D Ja, mal sehen wer noch mit aufspringt ;)
Aber ich ich damit jemals fertih werde ist die 2te Frage, basterl schon ~2mon. daran rum:(
 

Neue Beiträge

Zurück