Hypernurbs verbiegen?

aaaach, ich trottel habe die nurbs in das wickelobjekt getan, und nicht das wickelobjekt in die nurbs :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

*hrmpf*
hat also geklappt.



Aber ich hab jetzt so verzerrungen in dem gebogenen objekt... Wie bekomm ich die denn weg?
 
HI,

Das Problem wirst du wohl immer haben wenn du so ein Objekt nicht modelst sondern mit Extrude NURBS und dem Wickelobjekt arbeitest.

Du kannst aber folgendes versuchen:
ExtrudeNURBS Eigenschaften - Details- Regelmäßige Unterteilungen erhöhen.

btw. poste mal einen Screenshot :)

grüsse
Christoph
 
Screen kommt - (hocke gerade in der schule :mad: )

Ich hab die Unterteilung sogar schon auf 4000(das ist das max!) gehabt, aber da hat man immer noch etwas gesehen...

Aber wie gesagt, screen kommt!
 
So, so siehts momentan aus :(

logoproblem.gif
 
"untriangulieren" oder so ähnlich...
Bin gerade nicht an meinem eigenen Rechner, such mal in den Menüs...
Das bringt vor allem bei Hypernurbs die seltsamen Effekte (dunkle Stellen etc.) auf ein Minimum oder ganz weg.
 
Zurück