shadowmonkz
Mitglied
Erstmal hallo zusammen....
Meine Auto-Karosserie besteht jetzt aus Polygonen. Das Ganze ist einem HyperNURBS
untergeordnet welches die Kanten schön abrundet. Mein Problem ist, das wenn ich
z.B. für den Kühlergrill ein Teil der Auto Front Partie extrudiere, die Rundung zu stark wird.
Gibt es keine andere Möglichkeit als die Unterteilung der entspr. Polygone zu ändern, denn
mit der feineren Unterteilung an der gewünschten Stelle werden ja die benachbarten Polygone
auch geteilt/trianguliert ? Würde dann wie auf dem Bild unten aussehen. danke
Meine Auto-Karosserie besteht jetzt aus Polygonen. Das Ganze ist einem HyperNURBS
untergeordnet welches die Kanten schön abrundet. Mein Problem ist, das wenn ich
z.B. für den Kühlergrill ein Teil der Auto Front Partie extrudiere, die Rundung zu stark wird.
Gibt es keine andere Möglichkeit als die Unterteilung der entspr. Polygone zu ändern, denn
mit der feineren Unterteilung an der gewünschten Stelle werden ja die benachbarten Polygone
auch geteilt/trianguliert ? Würde dann wie auf dem Bild unten aussehen. danke