devils advocate
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Hallo an Alle,
ich habe folgendes Problem, ich habe den Körper einer Person modelliert, die Hände jedoch separat erstellt.
Ich haben nun beide Objekte (Hände und restlicher Körper) in meinem Projekt beide jeweils in einem separaten Hypernurb. Damit ich jedoch Hände mit Unterarm verbinden kann. Will ich beide Objekte zu einem verbinden, dann die Punkte verschmelzen und das neu entstandene, verbundene Objekt in einen Hypernurb werfen.
Nachdem ich beide Objekte verbunden und in einem Hypernurb habe
sieht die von mir modellierte Hand katastrophal aus, genauer gesagt das Objekt scheint gesplittert zu sein.
Weis jemand wieso das passiert ist und wie man dem entgegenwirkt?
Viele Grüße
ich habe folgendes Problem, ich habe den Körper einer Person modelliert, die Hände jedoch separat erstellt.
Ich haben nun beide Objekte (Hände und restlicher Körper) in meinem Projekt beide jeweils in einem separaten Hypernurb. Damit ich jedoch Hände mit Unterarm verbinden kann. Will ich beide Objekte zu einem verbinden, dann die Punkte verschmelzen und das neu entstandene, verbundene Objekt in einen Hypernurb werfen.
Nachdem ich beide Objekte verbunden und in einem Hypernurb habe
sieht die von mir modellierte Hand katastrophal aus, genauer gesagt das Objekt scheint gesplittert zu sein.
Weis jemand wieso das passiert ist und wie man dem entgegenwirkt?
Viele Grüße