Hyperlinks in swf-Dateien sprengen Rahmen

Ich weiß einfach nicht was ich da anders machen soll!?
Das können wir auch nicht wissen, ohne zu wissen, wie du es überhaupt gemacht hast? Welche Buttons meinst du denn, die rechts am Rand oder den unten wo immer ein anderer Artikel erscheint durch so einen Kreis-Effekt?

Was genau meinst du mit "sprengen den Rahmen"?
 
Danke für deine Antwort!

Weder noch :) zumindest wie es aussieht. Es scheint mir als würden die Buttons ganz oben: "Auktionen, Bewertung, Kontakt, AGB" und die zwei Linkbilder für "Weitere Artikel" links unten neben dem großen Produktbild die HTML-Tabelle auseinander ziehen. Die Links sind auch mit Flash gemacht. Da wo jetzt die hässlichen weißen Linien im Angebot sind sollen keine sein!

Habe das Angebot in Photoshop erstellt, in Bilder geschnitten und das ganze in eine Tabelle gesetzt. Die Flash Bilder sind auch genauso groß wie Sie sein müssen, weil das ganze schonmal richtig funktionierte, nur jetzt sind diese weißen Linien drin.
 

Neue Beiträge

Zurück