Hugo Boss

sight011

Erfahrenes Mitglied
Na, dann meckert mal! :) (mir ging es um das Freistellen etc.)
 

Anhänge

  • Hugo-Boss224sm2all.jpg
    Hugo-Boss224sm2all.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 221
  • Hugo-Boss224small.jpg
    Hugo-Boss224small.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 215
Von dem, was man sieht isses gut freigestellt. Müsst man nur bei den Haaren genauer sehen können :D

Den Hintergrund find ich nicht so spektakulär, aber wenns ums Freistellen ging, ist der ja egal ;)
 
Wenn die Haare "1A" sind, gibs ja nichts zu meckern, trotzdem wäre gerade dieser Bereich für eine genauere Analyse interessant ;)
 
Ich meinen einen leichten helleren Schleier um die Haare erkennen zu können....kannst du zur genaueren Analyse evtl. die freigestellten Harre in Originalauflösung auf einem weißen, einem schwarzen und einem grünen Hintergrund zeigen?

Evtl. kann man dann mehr Tipps zum verbesserten Freistellen geben :)
 
Also fürs freistellen gibs sowas von keine Punkte, das ist Alltag.
Macht man ca 12x pro Tag...
 
Also ehrlich gesagt find' ichs für eine Freistellübung noch ein bisschen störend scharf - das setzt sich doch stark vom Hintergrund ab...
 

Neue Beiträge

Zurück