HttpRequest manuell setzen mit Request.Params.Set("Bla", "Blub")

thomrohd

Grünschnabel
Hallo zusammen,

folgendes Szenario: Ich habe eine Webseite mit Formularfeldern. Jetzt möchte ich nach dem Klick auf den Submit-Button per JavaScript ein neues Fenster öffnen, darin möchte ich dann über <%=request.Params("Bla")%> auf die eingegebenen Werte zugreifen. Das funktioniert soweit leider nicht. Ich übergebe mir nun eine ID und mache dann im Load-Bereich des neuen Fensters einen Select auf die Datenbank, wo die Werte aus den Feldern zuvor schon gespeichert wurden. Jetzt möchte ich diese Werte gerne irgendwie setzen, damit ich sie mit <%=request.Params("Bla")%> abrufen kann. Jemand eine Idee? Benutze ich Session-Variablen geht es. Aber ich möchte ungern für solche vielen Daten Session-Variablen nutzen.

Mit Java habe ich das schon gemacht. Das ging mit request.setAttribute("Bla", "Blub"), meine ich. Sowas muss es doch auch in ASP.NET geben?

Thomas
 

Neue Beiträge

Zurück