Anzeige

 HTTP POST Request funktioniert nicht

ElFunghi

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo an Alle,

ich bin leider gerade ziemlich am Verzweifeln.
Ich möchte aus meinem PHP-Skript heraus eine HTTP POST Anfrage verschicken, und mit dem Ergebnis der Seite weiter Arbeiten.

Ich bekomme das allerdings nicht hin, und weiss nicht wo der Hund begraben liegt.

Ich habe auf https://www.hurl.it/ genau die selbe Anfrage gestartet und dort funktioniert es Problemlos (siehe Bilder).

Mein Code sieht aktuell so aus:

PHP:
<?php

$host = "www.satoshimines.com";
$daten = "secret=a3db1f306d877179f0c92e97e4c42edf14f922a3";

  $fp = fsockopen($host, 80);
  fputs($fp, "POST /action/refresh_balance.php HTTP/1.1\r\n");
  fputs($fp, "Host: $host\r\n");
  fputs($fp, "Accept: */*\r\n");
  fputs($fp, "Accept-Encoding: gzip\r\n");
  fputs($fp, "Content-Type: application/x-www-form-urlencoded\r\n");
  fputs($fp, "Content-length: 47\r\n");
  fputs($fp, "User-Agent: runscope/0.1\r\n");
  fputs($fp, "Connection: close\r\n\r\n");
  fputs($fp, "$daten");
  while(!feof($fp)) {
       echo fgets($fp, 1024);
  }
  fclose($fp);
 
  ?>
Wahrscheinlich wird es (wie meistens) kein großes Problem sein, aber ich bekomme es einfach nicht hin...

Ich hoffe mir kann Jemand helfen.

Viele Grüße
ElFunghi
 

Anhänge

Anzeige

Neue Beiträge

Anzeige