HTTP links in einem scrollbaren Textfeld, das aus einer externen Datei gelesen wird

Z

Zatic

>>>>>[ Hallo!

Also, mein Problem: ich weiss wie man ein Textfeld macht, und ich weiss auch, wie man es mit loadVariables aus einer externen TXT datei füllt. Mein Problem ist folgendes:

Ich will aus einer Seite einen Newsscroller haben, der dynamisch von Usern mittels PHP geschrieben werden kann. Wie das geht ist auch klar.
Die News sollen nun aber immer Links enthalten, und da komme ich jetzt nicht weiter.

Das ganze sieht so aus:

Ein User geht auf die Seite, gibt sein Passwort ein und kann nun News schreiben. PHP schreibt die News dann in eine TXT datei, die von Flash ausgelesen wird, und in dem scrollbaren Textfenster erscheint.
Wie kann ich es jetzt machen, dass Flash daraus einen Link erkennt (was PHP genau in die Textdatei schreibt, kann ich natürlich auch bestimmen.)?
FLash muss den Text in das Textfeld einfügen und einen Link erkennen und diesen dann auch als klickbaren Link anzeigen.
Hat irgendjemand eine Idee?
Ich weiß, nicht das einfachste Problem.... ]<<<<<
 
du must in flash 'HTML' beim textfeld aktiviern und dann einfach in HTML schreiben:

Code:
<a href="http://www.link.de/4all">LINKTEXT</a>
das gleiche get auch mit:
<b> -->fett
<i> -->kursiv
<u> -->unterstrichen

------------------
In diesem Sinne
-|sPoNTaN|-
 

Neue Beiträge

Zurück