Html zu PDF Umwandel

karlkani

Grünschnabel
Folgendes Problem:

Ich muss eine dynamische HTML automatisch serverseitig in ein PDF umwandeln. Wobei es eigentlich irrelevant ist, ob die HTML dynamisch oder statisch ist, da die Beispielanwendungen immer funktionieren. Installiere ich die jeweilig Software jedoch auf meinem Server, so gibt es nur Fehlermeldungen. Im folgenden Beispiel funktioniert es. Ich gebe eine URL an und er erstellt mir per Knopfdruck ein PDF daraus.

Beispiel: http://html2pdf.seven49.net/seven49.asp?IDCMainActiv=3908 (Hier das funktionierende Beispiel)

ABC-PDF (http://html2pdf.seven49.net): Hier gibt es ein Session-Problem. Fehlermeldung: „Laufzeitfehler in MS Vbscript. Objekt erforderlich. Session (...)“

Auch beim folgenden Beispiel gibt es Probleme:

PDF-Maschine (hier gibt es ein Problem bei einer Serverinstallation, da man den Dienst nicht gestartet bekommt. Gelieferte EXE von pdf-serv-machine ist nicht verwendbar. Hier wird eigentlich alles gut erklärt, doch funktioniert es nicht (http://pdfmachine.de/).

Woran kann es liegen, dass alle Beispielanwendungen funktionieren, meine jedoch nicht? Gibt es Einstellungsprobleme? Muss ich meine Servereinstellungen ändern? Was mache ich falsch? Würde mich über Hilfe echt freuen. Vielen Dank schon mal im voraus. Gruß KarlKani
 
Zurück