HTML Wunschbutton

perle93

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich möchte gerne mittels html oder auch Flash einen Button entwickeln der dem User ein Fenster öffnet und dort eine Farbe angibt, eine Grösse, eine Emailadresse der Person, die es bekommen soll und einen direkten Link auf die Seite von wo aus es verschickt wurde.

Ich arbeite an einer Internetseite die bei wix.com gebaut wird und dort lassen sich keine php Geschichten einbauen.


Gibt es so etwas?

Vielen Dank
 
Hi

Falls ich das richtig verstanden habe:
Nein, geht nicht.
Mails schicken (ohne den User selbst im Mailclient herumändern zu lassen)
geht nur mit einer serverseitigen Sprache.
 
was bedeutet das? mir wurde dort ein App vorgeschlagen, die haben so etwas aber auch nicht...

und es ist egal ob Flash oder html?

Danke
 
Keine Ahnung was du meinst, vor lauter EM-Strahlung funktioniert meine Kristallkugel grad nicht.

Und Flash bitte sofort vergessen.
 
das kann ja fast nicht sein, das man heutzutage das noch nicht hinbekommt…
ich muss das Problem lösen…. arg.

danke
 
Was würdest du sagen, wenn irgendeine von dir besuchte Seite unter deiner Mailadresse
Mails verschickt (die womöglich auch noch inhaltsmäßig strafbar sind)?
Das soll nicht gehn, ganz egal, wie sehr sich die Technologie weiterentwickelt.

Nutzer von Gratishostern haben eben nichts anderes zu erwarten,
als Einschränkungen, nochmal Einschränkungen, und Werbung.
...
 
man kann dort nichts schreiben, sondern nur Sachen auswählen, was anderes ist das weiter empfehlen von webseiten auch nicht…

aber auch schon eine Lösung gefunden,

danke
 
Hi,
mich beschleicht das Gefühl das sheel udn ich auch nicht richtig verstanden haben was du eigentlich genau mit dem Button machen willst.

Grüße
 
Zurück