HTML Tutorial

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

defc0n1

Erfahrenes Mitglied
Hallo

ich wollte mal ein kleines Tutorial schreiben,und da habe ich mir mal angesehen was es schon alles so gibt und was noch fehlt. Dabei ist mir aufgefallen das es kein HTML Tutorial gibt. Wenn irgendwer hier sich ein HTML Einsteigertutorial wünscht würde ich mit vergnügen eines schreiben.

Also wenn Interesse besteht bitte antworten.
 
Also, prinziepell gibt es haufenweise solcher Tutorials auf dem Markt, die man über Google sehr schnell auffinden und ansteuern kann...

Just my 2 Cents
 
Ja das ist ja schön und gut und mir auch klar.

Trotzdem sollten aber neu Einsteiger auf tutorials.de auch die Möglichkeit eines HTML Einsteigertutorials auf dieser Seite haben und nicht erst ewig suchen müssen.
Also wenn irgendwer hier das für sinnvoll hält,schreibe ich eines.
 
du könntest ein tutorial schreiben wie man mit photoshop ein design erstellt es dann zerschneidet und wie man das dan mit html in seine hp einfügt
 
Original geschrieben von FabianKliem
Ja das ist ja schön und gut und mir auch klar.

Trotzdem sollten aber neu Einsteiger auf tutorials.de auch die Möglichkeit eines HTML Einsteigertutorials auf dieser Seite haben und nicht erst ewig suchen müssen.
Also wenn irgendwer hier das für sinnvoll hält,schreibe ich eines.

Beginne einfach mal eines zu schreiben, es wird dann intern von uns geprüft
(Grammatik, Rechtschreibung und sachlichg Richtigkeit ) und dann treffen wir eine Entscheidung im Team.

Eines jedoch vorneweg es existiert (intern) bereits eine Version, die jedoch noch nicht fertig ist.

Das mindert jedoch keine Chancen keinesfalls. Wenn du ein sauberes "Werk" ablieferst, können wir es in unsere Content Offensive einbringen.

Original geschrieben von NewStyler
du könntest ein tutorial schreiben wie man mit photoshop ein design erstellt es dann zerschneidet und wie man das dan mit html in seine hp einfügt

@ newstyler:

Fällt dir an deinem Beitrag gar nicht auf, das er nicht der Netiquette entspricht , innsbesondere der Punkt 12 Groß- - Kleinschreibung?

Deie Hinweisbox, die wir angebracht haben sollte doch nicht zu überesehen sein!
 
Gut mache ich allerdings nur ein Einsteigertutorial,wie gesagt.Das mit Photoshop überlass ich dann doch lieber den HTML Spezis ist aber keine schlechte Idee.
So dann fang ich mal an zu schreiben.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück