sight011 Erfahrenes Mitglied 1. September 2011 #1 irgendwie entsteht unten immer eine Scroll-Bar (links-rechts) und ich kann mir einfach nicht erklären woran das liegen kann!? Hat jemand eine Idee? (hoffe der Thread gehört hier her) Zuletzt bearbeitet: 1. September 2011
irgendwie entsteht unten immer eine Scroll-Bar (links-rechts) und ich kann mir einfach nicht erklären woran das liegen kann!? Hat jemand eine Idee? (hoffe der Thread gehört hier her)
ComFreek Mod | @comfreek Moderator 1. September 2011 #2 Ich sehe bei mir (Google Chrome v13) unten keine Scrollbar, außer wenn ich das Browserfenster auf 800x600 verkleinere. Welchen Browser benutzt du denn? Kannst du mal einen Screenshort machen?
Ich sehe bei mir (Google Chrome v13) unten keine Scrollbar, außer wenn ich das Browserfenster auf 800x600 verkleinere. Welchen Browser benutzt du denn? Kannst du mal einen Screenshort machen?
javaDeveloper2011 Erfahrenes Mitglied 1. September 2011 #3 ich habs in Chrome, FF, IE (einschließlich 6), Safari und Opera getestet, die verhalten sich alle wie Chrome.
ich habs in Chrome, FF, IE (einschließlich 6), Safari und Opera getestet, die verhalten sich alle wie Chrome.
sight011 Erfahrenes Mitglied 1. September 2011 #4 ähm Danke hab den Fehler gefunden! Und geändert - deswegen wird jetzt nix mehr angezeigt!