1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTML Seite im gleichen Fenster öffnen!

Dieses Thema im Forum "Flash Plattform" wurde erstellt von devflash, 17. Juli 2011.

  1. devflash

    devflash Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt seit ein paar Tage am verzweifeln, ich möchte gerne aus einer Flashanimation heraus über einen Button eine Seite ansteuern.
    Funktioniert soweit auch ganz gut, aber die Seite öffnent sich immer in einem neuen Fenster, ich möchte aber gerne das sich die Seite in dem gleichen Fenster öffnet wie die Flashanimation.


    Der Code dafür sieht so aus...

    Achja ich verwende Flash CS4 und Actionscript3.

    Ich hab auch schon einige Tutorials geschaut und gelesen, aber nichts hat bisher funktioniert.

    Vllt. kann mir hier ja jemand dabei helfen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2011
  2. Jens B.

    Jens B. Damn good coffee!

    Hey,
    du kannst navigateToURL noch einen zweiten Parameter mitgeben, der angibt, wo der Link geöffnet werden soll:

     
  3. devflash

    devflash Grünschnabel

    Funktioniert wunderbar, danke dir vielmals.
     
Die Seite wird geladen...